VISUAL COMMERCIAL KINDERABTEILUNG (M/W/D)
ZARA
Wien, Österreich
vor 1 Tg.
source : Hokify

ZARA ist eine internationale Modekette der spanischen Inditex Gruppe. Mit über 2.266 Filialen in 94 Ländern sind wir eines der erfolgreichsten Textilunternehmen weltweit.

Für unsere Filiale in der Wiener Innenstadt suchen wir VISUAL COMMERCIAL KINDERABTEILUNG (M / W / D) Verantwortlicher Produkt / Merchandising in Vollzeit Du bist verantwortlich für den reibungslosen Ablauf des Commercial Merchandising in deiner Abteilung und bist in jeder Hinsicht Vorbild für das gesamte Team.

Wenn du Spaß an Mode hast - dann bist Du bei uns genau richtig! DEINE AUFGABEN :

  • Verantwortung über die Warenpräsentation und Umsatzkontrolle der Abteilung
  • Entwicklung und Umsetzung der Koordinationrichtlinien
  • Analyse der Verkaufszahlen und Erstellung eines kommerziellen Aktionplans
  • Trainings, Workshops und Eva
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular