Einkaufssachbearbeiter (m/w)
Trenkwalder Österreich
Wien, AT
vor 5 Tg.
source : German Personnel

Ihre AufgabenBestellabwicklung (z.B. technisches Material, Ersatzteile etc.)Einholung von AngebotenPreisverhandlungen mit LieferantenVerfolgen der LiefertermineBearbeitung von ReklamationenVorkontierung, Eingabe und Kontrolle von RechnungenIhre QualifikationenAbgeschlossene kaufmännische oder technische AusbildungErfahrung im operativen Einkauf sowie erste Erfahrung in der Buchhaltung erforderlichTechnischer Hintergrund / technisches Interesse von VorteilGute MS-Office und Englisch-KenntnisseTeamplayer mit VerhandlungsgeschickIhre VorteileEine langfristige Vollzeitposition Geregelte Arbeitszeiten (Mo-Do 7 : 00 - 15 : 45 Uhr, Fr 7 : 00 - 12 : 30 Uhr) Mitarbeit in einem etablierten UnternehmenGute Einschulung vor OrtMöglichkeit zur Weiterentwicklung

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
Fortfahren
Bewerbungsformular