Servicemitarbeiter (m/w/d) - In 3 Minuten erfolgreich bewerben
SERVUS Restaurant
Wien, Österreich
vor 2 Tg.
source : Hokify

Wir suchen genau Dich! Du willst einen Job, in dem Du viel bewegen kannst? Dann definiere gemeinsam mit uns Gastfreundschaft und Geschmack neu! Wir sind täglich mit Feuereifer bei der Sache, lieben es Gastgeber zu sein, haben einen hohen Anspruch an uns selbst und setzen bei unserem Erfolgsrezept gerne auf Dich.

Dabei ist uns wichtig, dass jeder, der Teil unseres Teams ist, Leidenschaft, Herzlichkeit, Anspruch und Echtheit lebt. Unsere fehlende Zutat, Du als : SERVICEMITARBEITER (M / W / D)Zum August für das SERVUS Restaurant in der Hohenstaufengasse 9, 1010 Wien (Neueröffnung September 2022)WENN DU DAS BIST : * Voller Energie bewegst Du d ich im Restaurant und versprühst deine Leidenschaft bei Gästen und Kollegen* Durch deinen ausgezeichneten Service wirst du mit wiederkehrenden Gästen und tollem Trinkgeld belohntDAMIT MACHST DU UNS NEUGIERIG : * Eine gute Portion Humor, Ausstrahlung und Deutschk

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
Weiter
Bewerbungsformular