Java Backend Developer (m/w)
STIX EXPERTS GmbH
Wien, AT
vor 4 Tg.
source : German Personnel

Unser Kunde betreibt eine der führenden e-Commerce Plattformen in Österreich mit Sitz in Wien. Zur Verstärkung des Teams suchen wir aktuell einen Java Backend Developer zur Weiterentwicklung der Hybris e-commerce Plattform.

AufgabenImplementierung von Backend-Lösungen in Java 8 / 11 und Spring 4 / 5Entwicklung neuer Funktionalitäten und Schnittstellen in unserem Hybris Webshop-BackendEntwicklung von Microservices mit Spring Boot und DockerSicherstellung von Qualität, Performance, Wartbarkeit und SkalierbarkeitMitwirkung bei der Testautomatisierung und beim TestingAnforderungen(Fach-) Hochschulabschluss mit relevantem Schwerpunkt oder VergleichbaresSolide Entwicklungskenntnisse in Java 8 (oder höher)3 Jahre Berufserfahrung in der SoftwareentwicklungErfahrung mit Spring, XML, E-Commerce-Plattformen (z.

B. Hybris) und mit agilen SoftwaremethodenGrundverständnis von Datenbanken, SQL, XML, JSON, REST, SOAPKenntnisse in JUnit, Git, Jira, Confluence, JenkinsHohe Lernbereitschaft, Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und TeamfähigkeitKorrespondenzfähiges Englisch Für diese Position wird ein Gehalt von mindestens € 50.

000,- brutto / Jahr geboten. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist abhängig von Qualifikation und Vorerfahrung vorhanden.

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
Fortfahren
Bewerbungsformular