Arbeitsvorbereiter Instandhaltung im Bereich Gebäude und Infrastruktur (m/w/d)
Sandvik AB
Styria, Österrike
vor 6 Tg.

Unser Unternehmen ist ein weltweit führender Anbieter höchstwertiger Pulver auf Basis des Metalls Wolfram. Unsere Produkte werden zur Herstellung von Hightech- Materialien in der Automobil-, Luftfahrt-, Energie-, Infrastruktur-, Elektronik und Bergbauindustrie eingesetzt.

Die Rohstoffe für unsere komplexen Produktions prozesse gewinnen wir aus unserem eigenen Bergbau oder durch Recycling von Produktionsabfällen und Schrott.

Unser Unternehmen ist ein strategisch wichtiger Teil des globalen Sandvik Konzerns. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Standort

St. Martin i. / S. eine / n

Arbeitsvorbereiter Instandhaltung im Bereich Gebäude und Infrastruktur (m / w / d)

Deine Aufgaben

  • Durchführung der täglichen und vorausschauenden Auftragsplanung (Priorität, Fälligkeit, Ressourcenplanung etc.) und Verantwortung für die zeitgerechte Abarbeitung von geplanten / ungeplanten Aufträgen
  • Fachliche / technische Ausarbeitung der Arbeitsaufträge und Unterstützung des Teams bei der Umsetzung
  • Verantwortung für die Umsetzung der Prüfpflichten des Unternehmens im zugeordneten Verantwortungsbereich
  • Disposition von Zukaufmaterial und Dienstleistungen in SAP
  • Koordination von externen Dienstleistern und Durchführung der technischen / sicherheitstechnischen Leistungsabnahmen
  • Ersatzteilmanagement
  • Eigenständige Analyse von Schwachstellen und Ableitung sowie Umsetzung von technischen Konzepten und Verbesserungsmaßnahmen
  • Betreuung und Wartung von Systemen wie Brandmeldeanlage, Gebäudeleitsystem und anderen kleinen Systemlösungen
  • Deine Qualifikationen

  • Abgeschlossene Ausbildung (Meisterschule, HTL oder FH) im elektrotechnischen Fachgebiet und / oder Facilitymanagement
  • Mind. 5 Jahre technische Erfahrung in der Instandhaltung im industriellen Umfeld oder vergleichbar
  • Vertrauter und verantwortungsbewusster Umgang mit Prüfpflichten, Normen und Gesetzen im Fachbereich und darüber hinaus ist von Vorteil
  • Erweitertes technisches Know-how für HKLS, Elektrotechnik und EMSR ist Voraussetzung
  • Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen (SAP) und sehr gute MS Office Kenntnisse sind erwünscht
  • Selbständiges, verlässliches Arbeiten mit hohem Qualitäts- und Sicherheitsbewusstsein
  • Team- und problemlösungsorientierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Word und Schrift
  • Unser Angebot

  • Wir bieten dir ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem renommierten Unternehmen
  • Sozialleistungen wie Essenzuschuss in Mitarbeiterkantine, Gesundheitsförderung, Mitarbeiterveranstaltungen, Unfallversicherung
  • Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit mit Homeoffice / Teleworking-Möglichkeit
  • Basierend auf dem anzuwendenden Kollektivvertrag ein Mindestgehalt von brutto € 3.500,- monatlich und allfällige Zulagen.
  • Abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.

    Du bist an dieser interessanten Aufgabe interessiert?

    Bewirb dich bitte über das Online-Portal unseres Mutterkonzerns Sandvik unter www.sandvik.com / careers ( Kennziffer : R0021745 ).

    Bei Fragen melde dich bitte bei Frau Gabriele Hesse unter +43 3465 7077 272.

    Find out more about us : www.wolfram.at

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Fortfahren", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Fortfahren
    Bewerbungsformular