Lehrstelle Lackiertechniker/in 2020
Porsche Inter Auto GmbH & Co KG
St. Peter-Freienstein, AT
vor 3 Tg.
source : Lehrstellenportal.at

Lehre bei Porsche als KFZ-Lackierer (m / w / d) Der Farbkünstler der Werkstatt In der Berufsausbildung zum / zur KFZ-Lackierer / in lernst du besonders genau zu arbeiten und auf jedes Detail zu achten.

Unsere "Car-Designer / innen" lackieren und gestalten Oberflächen an Fahrzeugen, Aufbauten, Objekten, Einzel- oder Serienteilen.

Um diesen Beruf ausüben zu können, solltest du ein gutes Gespür für Farben und Nuancen sowie mit Liebe fürs Detail arbeiten.

Dieser Lehrberuf ist auf jeden Fall eine Investition in deine Zukunft! Ausbildungsdauer : 3 Lehrjahre Möglichkeiten nach der Lehre : Lackierer-Meister / in, Serviceberater / in für Karosserie, Werkstattleitung Lehrlingsentschädigung : Selbstverständlich erwartet Sie ein auf dem anzuwendenden Kollektivvertrag basierender Lohn von € 675,- (brutto) pro Monat.

Weitere Infos unter lehre-bei-porsche.at

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular