Techniker (m/w) im Bereich Inbetriebnahme
TRENKWALDER Personaldienste GmbH
Raaba, Österreich
vor 5 Tg.
source : Hokify

Trenkwalder - Wir begleiten Karrieren seit 1985 Langjährige Erfahrung, zufriedene Mitarbeiter (m / w) und nachhaltige Zusammenarbeit mit namhaften Unternehmen machen uns zum Spezialisten auf unserem Gebiet.

Für einen unserer Kunden (KV Handel) suchen wir zum ehest möglichen Eintritt eine / n Inbetriebnahmetechniker (m / w) Ihre Aufgaben - Organisatorische Unterstützung bei Montagen - Kalttest, mechanische und EMSR-Erstinbetriebnahme von verfahrenstechnischen Anlagen - Inbetriebnahme aller Prozesse und Anlagenteile und Produktionsunterstützung und Optimierung beim Kunden - Durchführung bzw.

Organisation von Wartung und Instandhaltung beim Kunden - Koordination und Leitung des Inbetriebnahmeteams, Kundenkontakte, Schulung - Support und Problemlösung in laufenden Anlagen Ihre Qualifikationen - Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, TU, FH) im Bereich Elektrotechnik, Maschinenbau, Mess-

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
Fortfahren
Bewerbungsformular