Store Manager (m/w/d) Salzburg Europark
Freier Group Austria GmbH
Salzburg Stadt, AT
vor 2 Tg.
source : Salzburger Nachrichten

Sicher kennst du uns aus deinem eigenenKleiderschrank : s.Oliver, comma, Q / S designed by und LIEBESKINDBERLIN das alles sind Marken der s.

Oliver Group. Vor über 50Jahren legte unser Firmengründer Bernd Freier den Grundstein fürdas Unternehmen. Er stellte eine Mannschaft auf unternehmungslustig und verrückt genug, um vor Risiken nichtzurückzuschrecken und einfach loszulegen.

Ein Team mit einemausgeprägten Gespür für Mode und Stil. Seitdem prägen wir dendeutschen und europäischen Modemarkt entscheidend mit, und das sehrerfolgreich.

Wie wir das schaffen? Indem wir immer am Puls der Zeitagieren und mit Leidenschaft bei der Sache sind damals wie heutegilt : We love fashion! Wen wir suchen?

Persönlichkeiten, die unsereMarken und Unternehmensgesellschaften mit Leben füllen.Begeisterungsfähigkeit und Freude am Job zählen für uns genauso wieExpertise, Visionen, Passion und Initiative.

s.Oliver bietet inSachen Stil, Qualität, Passform und Preis immer genau die richtigeLösung. Als ehrlicher und stilsicherer Freund präsentiert s.

OliverMode für die ganze Familie und alle Lebenslagen. In seinen Anlass-und Businesskollektionen kombiniert die Marke auf elegante Weiseluxuriöse Stoffe mit klassisch-stilvollen Schnitten und begeistertmit hochwertigen Looks, die Eindruck hinterlassen.

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
Weiter
Bewerbungsformular