Grafikdesigner (m/w)
SALAMANDER AUSTRIA GMBH
Wien, Österreich
vor 1 Tg.
source : Hokify

IHRE AUFGABEN : · Konzeption, Gestaltung und Druckaufbereitung von unterschiedlichen Printprodukten (Logo, Flyern, Werbemittel, Handelsmarketing) · Prospektgestaltung · Bildbearbeitung mit Freistellung, Retuschen und Farbkorrekturen · Erstellung von Online Werbemittel · Konzeption und Umsetzung von Web Kampagnen · Konzeption und Gestaltung von Shopdesign IHR PROFIL : · Abgeschlossene Ausbildung zum Medien / Kommunikationsgestalter, Grafikdesigner · versierter Umgang mit der Adobe Creative Suite (Indesign, Photoshop, Illustrator) ggf.

Skribbeln · Adobe After Effects und Premiere Kenntnisse von Vorteil · Erfahrung im Web- und Screendesign · Sie verfügen über einen designorientierten, innovativen und kreativen Geist · Erfahrung in der Druckvorstufe und Reinzeichnung · Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung, jede weitere (v.

a. Tschechisch und Ungarisch) ein Vorte

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
Fortfahren
Bewerbungsformular