E-Commerce / Digital Marketing Spezialist (m/w)
Trenkwalder Österreich
Linz, AT
vor 1 Tg.
source : German Personnel

Ihre AufgabenVerantwortung über den Bereich E-Commerce in Österreich und DeutschlandStrategisches und operatives Marketing in diversen digitalen Kanälen Merchandising, Up- und Cross-Selling sowie Erstellung von Online-KampagnenEntwicklung und Optimierung von verkaufsfördernden StrategienAnalyse digitaler Schlüsselkennzahlen und Reporting an das HeadquarterIhre QualifikationenAkademische Ausbildung (Uni, FH) in Marketing, E-Commerce, Sales o.

ä.Berufserfahrung in ähnlicher Position von VorteilVerhandlungssichere Englisch-Kenntnisse in Wort und SchriftDynamische und motivierte Persönlichkeit mit Unternehmergeist und Hands-On-MentalitätVerantwortungsbewusster und selbständiger ArbeitsstilIhre VorteileKreatives und herausforderndes AufgabenfeldLangfristige Perspektive beim Online-MarktführerDie Sicherheit eines stabilen und innovativen UnternehmensKollegiale Atmosphäre in einem erfolgreichen TeamTolle Chance für den nächsten Karriereschritt in Richtung E-Commerce und Digital Marketing

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
Fortfahren
Bewerbungsformular