Kundenbetreuer in einer IT Schnittstellenfunktion (m/w)
Iventa
Salzburg
vor 2 Tg.

Unser Kunde ist ein gemeinnütziger Bauträger im Westen von Österreich. Durch eine Kooperation mit einem ERP Softwareanbieter für Wohnungswirtschaft wird das inhouse IT Team stark aufgestockt um das bestehende Kernsystem um viele praktische und innovative Applikationen zu erweitern.

Aufgaben

  • Betreuung der hauseigenen ERP Lösung beim Kunden vor Ort, inkl. Implementierung bei Neukunden
  • Aufnahme der Kundenwünsche mit Schnittstellenfunktion zu den Fachabteilungen
  • Key User Support inkl. Schulung der Verantwortlichen beim Kunden
  • Anwendungstests und Update Deployment
  • Koordination mit dem Systembetrieb
  • Pflege und Erweiterung der Systemdokumentation
  • Anforderungen

  • Abgeschlossene wirtschaftsinformatische Ausbildung
  • Erfahrung in der Buchhaltung von Vorteil
  • Gutes Verständnis der IT Grundlagen und Windowsumgebungen
  • Erste MS-SQL Kenntnisse wünschenswert
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Selbstständige und teamfähige Arbeitsweise, gepaart mit einer hohen Serviceorientierung
  • Angebot

  • zahlreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • monatliche Essensmarken
  • Zuschuss bei der Kinderbetreuung
  • jährlicher Betriebsausflug
  • umfangreiches Sport- und Gesundheitsangebot
  • Für diese Position ist ein Jahresbruttogehalt ab EUR 45.000,- abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung vorgesehen.

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