(Senior) Account Manager SEA
GroupM
Vienna, Austria
vor 12 Std.

Description

SENIOR)ACCOUNTMANAGERSEA(m / w)

WirsuchenVerstärkung!Duhastbereitsmindestens3bis5JahreErfahrungimSEA-BereichundsuchsteineneueHerausforderung?BegriffewieETA,DSA,RSAoderRLSAkannstdunichtnurunterscheiden,sondernauchimSchlaferklären?

Dannbistdubeiunsrichtig!Wirbietenden optimalenMixaus namhaftenKunden,spannendenAufgaben,zahlreichenWeiterbildungsmöglichkeitenundangenehmerTeamatmosphäre.

Wennduesalsoliebst,analytischzudenken,ohnedabeiAbstricheindeinerKreativitätmachenzumüssen,dannsolltestdudichaufjedenFallbeiunsmelden.

DEINEAUFGABEN :

  • VerantwortungattraktiverMedia-Budgetsinkl.Kontrolle,PlanungundReporting
  • StrategischeundoperativeBetreuungnamhafterKundenundVerantwortlichkeitfürderenfortlaufendeEntwicklunginkl.Konzeptionierung&SteuerunganhandvonPerformanceZielen
  • Datenanalyse&OptimierungvonKampagnenmitHilfeunterschiedlicherTools
  • ErstellungundPräsentationvonKampagnenauswertungenund-analysensowieBeratungsansätzenunterBerücksichtigungandererMarketing-Kanäle
  • VorbereitungundDurchführungvonWorkshopsfürKundenalsauchMitarbeiterInnen
  • Unterstützung bei New-Business / Pitchesmitaussagekräftigen Präsentationen,Marktanalysen,Strategieansätzenetc.
  • DEINPROFIL&DEINESKILLS :

  • Mindestens3-5JahreoperativeErfahrungenimBereichSEA
  • SehrguteanalytischeundkommunikativeFähigkeitensowieProfessionalitätimUmgangmitKunden
  • EinschlägigeZertifizierungen(GoogleAds,GoogleAnalytics,BINGetc.)
  • TiefgreifendeKenntnissederwichtigstenGoogleTools(GoogleAds,DataStudio,SearchAds360)
  • SehrguteDeutschkenntnisse(aufmuttersprachlichemNiveau)sowieeineguteAusdrucksweiseaufEnglisch
  • MotivierteArbeitsweisemithoherTeamplayer-Mentalität
  • HoheEigeninitiative,KundenorientierungundHands-onMentalität
  • WASWIRBIETEN :

  • ExzellenteberuflicheEntwicklungsmöglichkeiten
  • WeiterbildungeninFormvonregelmäßigenSchulungen&Vorträgen
  • AttraktiveBezahlung
  • Firmenhandy,JahreskartederWienerLinien,EssenszuschussundnatürlichtolleKollegInnen!
  • Könnenwirdichfürunsbegeistern?DannsendedeineaussagekräftigeBewerbunginklusiveLebenslaufunddeinenehestmöglichenEintrittsterminmitdemBetreff : SEA-Bewerbung anMichaelaLiedl(michaela.liedl groupm.com).

    WirfreuenunsaufdeineBewerbung!

    AusgesetzlichenGründensindwirverpflichtetdaraufhinzuweisen,dassdasMindestgehaltfürdiesePositionabmonatlich

    2.400,00bruttoliegt.UnsereGehaltspaketeorientierensichjedochanaktuellenMarktgehälternundliegendaherdeutlichüberdemangegebenenMindestgehalt.

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular