Suche Katzensitter in Schwaz
Tiersitter24
Schwaz, AT
vor 4 Tg.

Liebe TierbetreuerInnen! Damit ihr mein Problem erfassen könnt, muss ich ein bisschen ausführlicher erzählen. Also : Unsere zwei Katzen (Miro und Lilly) werden normalerweise liebevoll von unserer Nachbarin betreut, wenn wir nicht zu Hause sind.

ABER : Lilly - sie ist noch nicht einmal 2 Jahre alt - hatte heuer im Frühjahr einen Unfall, bei dem ihre Wirbelsäule verletzt wurde.

Sie ist zwar wieder "pumperlgsund", spielt, rennt und hüpft wie verrückt in der Wohnung herum, allerdings hängt nach wie vor ihr Schwaz leblos an ihr herab und sie ist Harn- und Stuhlinkontinent.

Windeln habe ich ihr nicht einreden können. Das heisst, ich brauche jemanden, der nicht nur mit meiner kleinen Maus spielt, sie streichelt und füttert.

Ich brauche jemanden, der bereit ist, 2 x am Tag die Plätze auf denen sie liegt, zu kontrollieren, gegebenenfalls neu zu machen (Wickelauflagen, Decken), die angepieselten Decken in die Waschmaschine zu stopfen, ein paar Stellen in der Wohnung zu reinigen und 1 x am Tag den Boden zu wischen.

Wenn das nicht passiert, muss ich, wenn ich wieder komme, die Wohnung, sanieren! Meine Nachbarin würde das sicher tun, aber sie hat ein kleines Kind, geht arbeiten und hat ihren eigenen Haushalt.

Ich habe einfach arge Hemmungen, sie darum zu bitten! Ab und zu ist es auch nötig, Lilly den Schwaz und den Po mit Feuchttüchern sauber zu machen, weil sie ein bisschen riecht.

Aber sie ist sooo süß und hübsch und zärtlich - sie ist den Aufwand allemal wert!!! Miro, der Kater, ist kein Problem. Er ist ein erfahrener Freigänger, kommt und geht, wie es ihm beliebt und alle im Haus schauen auf ihn.

Nur die Situation mit Lilly macht mir Sorgen!!! Übrigens mache ich im September nicht Urlaub! Mein Mann und ich müssen seinen alten Eltern in Niederösterreich bei verschiedenen Arbeiten am Haus helfen, weil sie das alleine nicht mehr schaffen.

Ich würde sonst auf gar keinen Fall wegfahren! Vielleicht kann mir ja jemand von Euch in dieser Zeit zur Seite stehen?! Herzliche Grüße Julia

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular