Junior Disponent(in) (Vollzeit)
CLIMASONIC Produktions- und VertriebsgmbH
Moosdorf, Österreich
vor 2 Tg.
source : Hokify

Die CLIMASONIC Produktions- und VertriebsgmbH ist erfolgreich in der Baubranche tätig und verlässlicher Spezialist für einblasen, aufspritzen und absaugen von Wärmedämmung, Akustik, Brandschutz und Schallschutz.

Wir suchen zum Eintritt ab sofort in unserer Geschäftsstelle in 5141 Moosdorf 1 Junior Disponent(in) (Vollzeit) Aufgabenbereich : - Baustellenkoordination ( Terminvereinbarung mit Kunden, Tourenplan erstellen, Personaleinteilung.

  • Lagerbuchungen - Inventur - Transportdisposition - Allgemeine Sachbearbeitungsaufgaben (Angebotserstellung, Auftragsverwaltung, Fakturierung) - Telefonkontakt mit Kunden und Lieferanten - Erstellen von Auswertungen / Statistiken - Bestellwesen Sie bringen mit : - kaufmännische Ausbildung - Dispositions- und Logistikkenntnisse - Verlässlichkeit - kaufmännisches Denken - Teamfähigkeit - Sprachfertigkeiten : Deutsch (entsprechend), Englisch (mind. Grund
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular