Deine Aufgaben
Folgende Aufgaben erlernst du im Rahmen deiner intensiven Einschulung :
Bearbeitung diverser IT-technischer Problemstellungen (entweder telefonisch, per Mail, face-to-face Kontakt oder Ticketing-System)
Durchführung von Fehleranalysen und Ticketdokumentationen
Eigenverantwortlicher Support in einer Microsoft Windows Umgebung sowie für kundenspezifische Anwendungen
User- & Clientmanagement (z. B. Deployment, IMAC-Leistungen, etc.)
Mobile Device Management - Konfiguration und Verwaltung von Mobiltelefonen diverser Anbieter
Unterstützung bei Projekten (z. B. Migration Office 365, Hardwareumstellungen, etc.)
Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Abteilungen
Dein Profil
Technisches Verständnis und Interesse an IT
Gute Kenntnisse mit Windows 10 & Office 365 sowie erste Netzwerkkenntnisse von Vorteil
Grundkenntnisse mit Active Directory wünschenswert
Erfahrungen im Umgang mit IT-Hardware
Führerschein B und eigenes Fahrzeug
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort & Schrift
Hohe Serviceorientierung und Freude am direkten Kundenkontakt
Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
Unser Angebot
Sicherer und stabiler Arbeitgeber
Spannendes, eigenständiges und herausforderndes Aufgabengebiet mit Selbstverantwortung
Guter Teamspirit und kollegiales Miteinander
Fachspezifische Einschulung in einem jungen & dynamischen Team
Zielgerichtetes Training on the Job sowie individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien sowie ein sehr gutes Arbeitsklima
Führungskräfte und Kolleg : innen, denen zwischenmenschliche Werte wichtig sind
Familienfreundliches, wertschätzendes Arbeitsumfeld
Mitarbeiterevents
Firmenhandy, Notebook
Gehaltsinformation
Es erwartet Dich eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit Zukunftsperspektiven. Das gebotene monatliche Bruttogehalt liegt bei (mind.
€ 1.900 - eine Überzahlung ist je nach relevanter Arbeitserfahrung und Qualifikation möglich.