Store Manager
The Body Shop international limited
Parndorf, AT
vor 2 Tg.

The Body Shop

Als Anita Roddick 1976 The Body Shop gründete, hatte sie eine Vision : Business hat die Kraft Gutes zu tun. Das ist unser Selbstverständnis.

Heute mehr als vierzig Jahre später sind wir stolz darauf, Pioniere für tierfreundliche Kosmetik bei jedem Schritt auf unserem Weg gewesen zu sein.

Wir sind das Original unter den ethischen Beauty-Marken. Uns liegt am Herzen, Menschen zu stärken und unseren Planeten zu schützen.

Dabei ist uns wichtig, in jeder Hinsicht authentisch zu sein. Aktivismus ist das Herzstück unseres Handelns bei allem, was wir tun : angefangen von unseren unverwechselbaren Fensterpostern über unsere vegetarischen Produkte bis hin zu unseren bahnbrechenden Kampagnen.

Wir scheuen nicht davor zurück, Stellung zu beziehen, die Wahrheit auszusprechen und Dinge anders zu machen auf unsere Art.

Gemeinsam mit Aesop und Natura bildet The Body Shop die globale Multi-Channel- und Multi-Brand-Kosmetikgruppe Natura &Co, die sich das Ziel gesetzt hat, positiven wirtschaftlichen, gesellschaftlichen und ökologischen Wandel herbeizuführen.

Natura als Eigentümer der Unternehmensgruppe ist führender Kosmetikhersteller in Brasilien. Nachhaltige Entwicklung ist leitender Grundsatz des Unternehmens seit der Gründung im Jahr 1969.

Dies sind spannende Zeiten für uns bei The Body Shop. Denn heute kämpfen wir mehr denn je für das, woran wir glauben. Nichts wird uns aufhalten.

Konventionen zu sprengen liegt in unserer Natur und wir brauchen jemanden, der nicht davor zurückschreckt, Dinge zu verändern.

Ihre Aufgaben

Als Shopmanager unterliegt Ihnen die ziel- und umsatzorientierte Leitung des Shops sowie die Führung, Motivation und Koordination der Mitarbeiter.

Mehr über Ihr Aufgabenfeld

Sie übernehmen dabei folgende Tätigkeiten :

  • Eigenverantwortliche Personalplanung und -steuerung
  • Strategisches Personalmanagement
  • Betriebswirtschaftliche Steuerung aller filialorganisatorischen Abläufe
  • Ergreifen von umsatzrelevanten Maßnahmen zur Umsatz- und Budgeterreichung
  • Korrekte Umsetzung der Visual Merchandising Vorgaben und professionelles Kundenmanagement
  • Aktive Kundenberatung im Shop
  • Zielgerechte Bearbeitung der Warenwirtschaftsvorgänge
  • Ihr Profil

  • Mindestens 2 Jahre Erfahrung in einer leitenden Position im Verkauf oder einem kundenorientierten Bereich
  • Kaufmännische Grundlagen
  • Begeisterung für unsere Marke und Freude an der Arbeit mit Kunden
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
  • Organisationsgeschick, Verantwortungsbereitschaft und Stressresistenz
  • Gute Englisch- und PC-Kenntnisse
  • Talent Drivers

    KommerzialitätKooperationsfähigkeitenFührungsstilPersönliches VerhaltenZweck

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