Sachbearbeitung (m/w/d)
ASFINAG Service GmbH
Ybbs an der Donau, AT
vor 4 Tg.
source : Karriere.at

Nehmen Sie mit uns Fahrt auf als Sachbearbeitung (m / w / d)Teilzeit 19,5 Std. / Woche für die ASFINAG Service GmbH Standort : Ybbs / HaagEintritt : Juni 2021 Ihr Tätigkeitsbereich

  • Unterstützung bei der Betriebsorganisation der Autobahnmeisterei
  • Abwicklung von Versicherungsangelegenheiten (Schadensfakturierung)
  • Abwicklung Bestellwesen, Material-wirtschaft, Rechnungsbearbeitung über SAP und Pflege der Personalakten
  • Zeiterfassung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Sie bringen mit
  • Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office, SAP von Vorteil)
  • Versiert im Umgang mit Zahlen (analytisches Verständnis)
  • Hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
  • Organisationstalent
  • Lernbereitschaft Das Besondere an unserem Unternehmen Nicht der Marktwert eines Produktes, sondern der Einsatz für die Straßeninfrastruktur Österreichs, sowie das Wissen und Können jedes Mitarbeiters und jeder Mitarbeiterin entscheiden über den Erfolg der ASFINAG.
  • Wir bieten engagierten und kundenorientierten Menschen Entwicklungen, welche von Bau über Erhaltung bis hin zur Bemautung und Betrieb unseres Straßennetzes reichen.

    Mehr als 2.800 Frauen und Männer arbeiten jeden Tag mit vollem Engagement für unsere Kundinnen und Kunden. Gehalt Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position beträgt EUR 2.

    344,00 bei Vollzeit. Weitere attraktive Angebote Die Förderung des Gesundheitsbereiches ist uns ein besonderes Anliegen. Außerdem wartet bei uns auch ein umfangreiches Sozialpaket auf Sie.

    Mit Ihrer Bewerbung stimmen Sie einer Weiterverarbeitung Ihrer Daten ausdrücklich zu.

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular