Sachbearbeiter - Kundendienst
Bystronic Group
Pasching, Austria
vor 4 Tg.

Hauptaufgaben

In dieservielseitigen und herausfordernden Tätigkeit werden Sie täglich eng mit unserenKunden in Österreich sowie Slowenien, Kroatien, Serbien und Bosnien zusammenarbeiten.

Ihr Aufgaben- und Verantwortungsbereich :

  • Eigenständige Koordination und Administration von Ersatzteilaufträgen mit den damit verbundenen Überwachungen und internen technischen Abklärungen
  • Erstellen von Angeboten, Rechnungslegung und Gutschriften
  • Warenrücklieferungen- / Versandkoordination
  • Teile-Identifikation gemäß Anfragen und Problemstellungen
  • Anforderungsprofil

  • Technische Berufsausbildung mit kaufmännischem Interesse oder eine kaufmännische Ausbildung
  • Sicheres Auftreten, mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung
  • Englischkenntnisse
  • Fundierte Anwenderkenntnisse von MS Office setzen wir für diese Tätigkeit voraus. SAP Erfahrung von Vorteil aber nicht Voraussetzung.
  • Wir bieten

  • Es erwartet Sie ein vielseitiges und anspruchsvolles Betätigungsfeld sowie eine umfangreiche Einschulung. Die Entlohnung erfolgt nach der jeweiligen Einstufung nach Kollektivvertrag für Angestellte und Lehrlinge in Handelsbetrieben und ist abhängig von facheinschlägiger Berufserfahrung und Qualifikation.
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular