Chinese Assistant Boutique Manager
Richemont
Wien, AUSTRIA
vor 6 Tg.
source : Wizbii

Schon seit über 100 Jahren steht Montblanc für die Tradition bleibender Werte und exquisiter Handwerkskunst. Die kompromisslosen Grundsätze der Maison in Bezug auf Design, Stil, Qualität und handwerkliche Ausführung erlauben es Montblanc, einzigartige Kollektionen herzustellen, die von Generation zu Generation weitergegeben werden.

Das ikonische Montblanc Emblem steht für höchste Qualität im Bereich von Luxus-Schreibgeräten, Uhren, Lederartikeln, Accessoires, Düften und Sonnenbrillen.

Montblanc hat seine Wurzeln in der Schreibkultur und fühlt sich daher besonders zu kulturellem Engagement verpflichtet.So engagiert sich Montblanc dauerhaft in der Leistungsförderung durch kulturellen Fortschritt und leistet mit zahlreichen internationalen Aktivitäten kreative Beiträge zum modernen kulturellen Leben : Dadurch schreibt Montblanc selbst ein kleines Stück Kulturgeschichte.

Hauptaufgaben : · Akquise neuer Kunden; Ausbau des Kunden-Netzwerks, Entwicklung langfristiger und starker Kundenbeziehungen · Vertretung und Assistenz des Boutique Managers sowie Teamverantwortung · Warendisposition, Erledigung aller in der Boutique anfallenden Arbeiten wie die Beratung Betreuung unserer Kunden · Verkauf unserer hochwertigen Produkte · Entwicklung und Umsetzung von Marketingmaßnahmen Voraussetzungen : · Abgeschlossene Schul- und kaufmännische Ausbildung · Gute Englisch- und Chinesischkenntnisse · Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Luxusbereich · Ausgeprägte Team- und Kundenorientierung · Flexibilität für den Schichtdienst

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
Fortfahren
Bewerbungsformular