MitarbeiterIn Auftragsabwicklung (m/w)
Magna Powertrain
Albersdorf, Styria, AT
vor 3 Tg.

Das sind wir

Diese Position bezieht sich auf unsere Tochter Service Technologies. Service Technologies ist weltweit als Vertriebs- und Servicepartner im Ersatzteil-Bereich für Kraftfahrzeuge tätig.

Wir beschäftigen engagierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen und verfügen über ein professionelles Arbeitsumfeld innerhalb eines internationalen Unternehmens.

Das erwartet Sie

Als MitarbeiterIn in der Auftragsabwicklung bearbeiten Sie selbstständig Projektaufträge von der Auftragserfassung über die Transportorganisation, Lieferung bis hin zur Rechnungslegung und zum Reklamationsmanagement.

Sie fungieren als Ansprechpartner für Kunden und arbeiten eng mit internen und externen Stakeholdern zusammen. Unter anderem haben Sie folgende Aufgaben :

  • Übernahme von Bestellungen und Prüfung der Warenverfügbarkeit
  • Auftragsbestätigung und gegebenenfalls Vornahme von Korrekturen nach Absprache mit dem Kunden
  • Auftragsprüfung, -eingabe und verfolgung einschließlich Terminüberwachung und Rückstandsverfolgung
  • Abwicklung der gesamten Versanddisposition (Einholung von Frachtangeboten, Beauftragung, Vorbereitung von Dokumenten, etc.)
  • Bearbeitung von Reklamationen und Rücklieferungen
  • Sonstige administrative Tätigkeiten
  • Das bringen Sie mit

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK)
  • Mehrjährige Berufserfahrung mit Schwerpunkt Auftragsabwicklung von Vorteil
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse und Erfahrung mit SAP
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Hohes Maß an Lösungs- und Kundenorientierung
  • Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Das bieten wir

    Entgelt : Für diese Funktion bieten wir ein attraktives Vergütungspaket, das Ihrer individuellen Erfahrung und Qualifikation entspricht.

    Das Bruttomonatsgehalt für 38,5 Stunden nach Kollektivvertrag der Fahrzeugindustrie beträgt mindestens € 2.644,20 (14 x p.a.).

    Benefits : Als international tätiges Unternehmen bieten wir Ihnen neben spannenden Aufgaben, flexiblen Arbeitszeiten und einem umfangreichen Weiterbildungsangebot attraktive Zusatzleistungen, wie ein vielfältiges Sport- und Gesundheitsprogramm sowie zahlreiche Vergünstigungen bei Partnerunternehmen.

    Zusatzinfo : Diese Position wird unbefristet über einen Personaldienstleister besetzt. Es handelt sich daher um keine direkte Anstellung bei der Service Technologies GmbH & Co OG.

    Haben wir Ihr Interesse geweckt? Werden Sie Teil unseres Teams!

    Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung (magnacareers.com).

    Ihr Ansprechpartner :

    Sarah Neuroth, Tel. : +43 / 3112 / 9000-6633

    02 Business Development, Sales, Marketing A Contractor / Temporary Worker

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular