KFZ-Techniker/in oder Hilfsmechaniker/in
Ginzinger GMBH
Traun, Österreich
vor 6 Tg.

Wir bieten eine interessante Berufschancen mit weiterführenden Schulungen und Ausbildungszertifikaten.Gerne geben wir Quereinsteigern eine Chance mit entsprechender Erfahrung und Tätigkeitsnachweisen.

Aufgaben

  • Wartungs- und Reparaturarbeiten
  • Motorrad-Service
  • Montage von Zubehörteilen
  • 57a Überprüfungen
  • Teamorientierung

    Zuverlässigkeit und Flexibilität

    Führerschein A&B

    Abgeschlossene Ausbildung zum KFZ-Techniker (vom Vorteil)

    Technisches und handwerkliches Geschick und Interesse

    Benefits

    Das gesetzliche Mindestgehalt laut KV pro Jahr beträgt € 30.870,- bzw. € 23.814,- btto ohne Ausbildung. Gerne sind wir bereit entsprechende Erfahrung und Qualifikationen darüber zu entlohnen und bitten um Deine Gehaltsvorstellungen.

    Komm zu uns ins Team Ginzinger. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

    zH. Beate Aubel : 4050 Traun Wiener Bundesstraße 223

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular