KundendienstleiterIn
KONE
Linz
vor 1 Tg.

Zu Ihren Hauptaufgaben zählen

Führung und Arbeitseinteilung von Kundendiensttechnikern unter Berücksichtigung einer optimalen RoutenplanungUmsetzung und Einhaltung der Anforderungen an die Arbeitssicherheit und den GesundheitsschutzSicherstellung der Umsetzung von Arbeitsverfahren zur Aufrechterhaltung einer maximalen AnlagensicherheitAufrechterhaltung der Kunden- und Qualitätsanforderungen gemäß der KONE RichtlinienZeitnahe Bearbeitung von KundenanfragenKontinuierliche Verbesserung der Kundenzufriedenheit durch beste Servicequalität und aktive KommunikationVerkauf und Abwicklung von Servicereparaturen

Was wir von Ihnen erwarten

Abgeschlossene HTL oder FH Ausbildung bevorzugt im Bereich Elektro- / Maschinenbautechnik bzw. abgeschlossene technische Berufsausbildung mit entsprechender Erfahrung (Werkmeister)Proaktives Führungsverhalten zur Sicherstellung der MitarbeiterzufriedenheitGute MS-Office Anwenderkenntnisse mit Excel vertiefendSAP Grundkenntnisse von VorteilEnglischkenntnisseWirtschaftliches Verständnis sowie analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise mit ausgeprägtem Organisationstalent und ZeitmanagementStarke Kundenorientierung und Flexibilität runden Ihr Profil ab

Was Sie bei KONE erwartet

Eine anspruchsvolle und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem eingespielten TeamEin verlässlicher Arbeitgeber der auch in besonderen Zeiten auf seine MitarbeiterInnen schautFür die ausgeschriebene Position bieten wir ein KV Mindestgrundentgelt von € 3003,80 brutto pro Monat (Vollzeit) sowie einen Firmenwagen.

Wir bieten aber auf jeden Fall eine marktkonforme Überzahlung in Abhängigkeit von Ausbildung, Qualifikation und Berufserfahrung

At KONE, we are focused on creating an innovative and collaborative working culture where we value the contribution of each individual.

Employee engagement is a key focus area for us and we encourage participation and the sharing of information and ideas. Sustainability is an integral part of our culture and the daily practice.

We follow ethical business practices and we seek to develop a culture of working together where co-workers trust and respect each other and good performance is recognized.

In being a great place to work, we are proud to offer a range of experiences and opportunities that will help you to achieve your career and personal goals and enable you to live a healthy and balanced life.

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Klicke auf "Fortfahren", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
Fortfahren
Bewerbungsformular