Initiativbewerbung für E-Commerce Handel
Unito
Salzburg, Österreich
vor 6 Tg.
source : Hokify

Interesse an Sotimentsmarketing, Buchhaltung oder Prozessmanagement? Derzeit ist es uns jedoch aufgrund der aktuellen Lage nicht möglich neue Kolleginnen und Kollegen einzustellen.

Wenn du prinzipiell Interesse im Prozessmanagement, im Sortimentsmarketing oder in der Buchhaltung hast oder an einem unserer anderen spannenden E-Commerce Bereiche, dann freuen wir uns über deine Initiativbewerbung bzw.

wenn du mit uns direkt in Kontakt trittst. Gerne per Telefon oder per whatsapp. Irgendwann ist jede Krise vorüber - wir freuen uns, wenn wir in Kontakt bleiben.

Deine Ansprechpartner im Recruiting sind Anna Hötzeneder, +43 664 8126129 Sabine Uray +43 664 8126127 und Claudia Bernel (Lehrlinge & Trainees), +43 (662) 4489 51211.

Ruf uns einfach an, oder schreib uns ein Whatsapp.

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular