Kassenkraft (m/w) für 15 Wochenstunden
WT Wien Ticket GmbH
Wien, AT
vor 5 Tg.
source : unijobs.at

Kassenkraft (m / w) für 15 Wochenstunden

zu den Aufgaben zählen neben dem Verkauf von Tickets natürlich auch die Beratung der Kunden.

Die Arbeitszeiten richten sich nach den jeweiligen Öffnungszeiten der Tageskassen als auch den Veranstaltungen und umfassen natürlich auch das Wochenende und Feiertage.

Du bist genau, zuverlässig, lässt dich nicht leicht aus der Ruhe bringen und verfügst über eine gute Kommunikationsfähigkeit, positive Ausstrahlung, eine freundliche, offene Art und bist mit viel Freude und Einsatz für den Kunden da, dann freuen wir uns über deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Lebenslauf mit Bild

Gehalt : 9 € pro Stunde

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular