Mitarbeiter im technischen Kundenservice (m/w/d)
Roto Frank DST Vertriebs-GmbH
Loosdorf, DE
vor 1 Tg.

Ihre neue Aufgabe

  • Gemeinsam mit dem Servicetechniker sind Sie Ansprechpartner im Rahmen des Servicemanagements und tragen zum Erfolg der Vertriebsregion bei.
  • Sie übernehmen die telefonische Beratung unserer Kunden in allen servicerelevanten Fragen im Rahmen des Reklamations- und Beschwerdemanagements.
  • Dabei leisten Sie die eigenverantwortliche Abwicklung des kompletten Reklamationsprozesses von der Auftragsannahme über die Klärung, die Erstellung von Serviceaufträgen bis zur Terminvereinbarung für unsere Servicetechniker.
  • Sie erstellen Kostenvoranschläge, prüfen Rechnungen und bearbeiten Serviceberichte.
  • Das bietet Roto

  • Selbstständiges Arbeiten
  • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Arbeiten in einem internationalen Arbeitsumfeld
  • Sie überzeugen durch Teamfähigkeit und ausgeprägte Serviceorientierung sowie gute kommunikative Fähigkeiten. Ihre schnelle Auffassungsgabe und hohe Problemlösungskompetenz sowie eine eigenverantwortliche Arbeitsweise zeichnen Sie aus.

    Guter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sowie idealerweise SAP. Für diese Position gilt ein tarifvertragliches Mindestgrundgehalt.

    Je nach Erfahrung und Berufsausbildung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung. Gleich bewerben :

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Fortfahren", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Fortfahren
    Bewerbungsformular