INSTALLATEUR/IN - HKLS im Regelbetrieb
Primum Real Solutions GmbH
Wien, Österreich
vor 5 Tg.
source : Hokify

Gebäudetechnik in Perfektion! Die PRIMUM Real Solutions GmbH ist ein junges, innovatives, frisch denkendes und fortschrittliches Unternehmen im Bereich des technischen Gebäudemanagements.

Wir leben Zukunft - wir leben Veränderung - wir leben PRIMUM Qualität! Unseren Kunden - dazu zählen Hausverwaltungen, Bauträger, Immobilienunternehmen - bieten wir durchdachte, maßgeschneiderte technische Dienstleistungen und Innovationen aus einer Hand, damit perfektionieren wir nicht nur den Regelbetrieb zur Wertsteigerung des Immobilienwertes, sondern senken somit auch die laufenden Betriebskosten.

Gebäudetechnik neu Denken, das ist unsere Vision! Wir suchen einen / eine INSTALLATEUR / IN - HKLS im Regelbetrieb Vollzeit (38,5 Stunden) / Arbeitsgebiet : Wien - Wien Umgebung Wir bieten.

  • Eine fixe Anstellung (38,5 Stunden) in einem erfolgreichen und wachsenden Unternehmen - Eine faire Entlo
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular