Gas- Wasser- Heizung- Installateur/in
SPA Resort Therme Geinberg
Geinberg, Österreich
vor 11 Std.
source : Hokify

Aufgrund der aktuellen Covid19-Situation ist unser Resort momentan geschlossen, jedoch haben ALLE unsere MitarbeiterInnen ihren Job behalten und können sich auf das SPA Resort Therme Geinberg als sicheren Arbeitgeber im Tourismus verlassen.

Wir wissen zwar noch nicht, wann wir wieder öffnen, sicher aber ist, dass wir wieder öffnen werden. Deshalb sind wir auch jetzt auf der Suche nach qualifizierten und motivierten Persönlichkeiten, die nach Corona gemeinsam mit uns durchstarten möchten.

Für unser Resort suchen wir ab sofort bzw. nach Vereinbarung eine / -n engagierte / -n GAS- WASSER- HEIZUNG- INSTALLATEUR / IN mit Schwerpunkt HKLS IHR AUFGABENFELD :

  • Instandhaltung und Instandsetzungsarbeiten im Resort
  • Ökonomischer Umgang mit dem erforderlichen Material
  • Überwachung der geothermischen Anlagen
  • Unterstützung des Teamleiters
  • Kleinprojekte im GWH-Bereich
  • Badewassertech
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular