Chef Patisserie (m/w/d)
ice Q
Sölden/Ötztal, Österreich
vor 4 Tg.

AB NOVEMBER 2020 SUCHEN WIR...

Chef Patisserie (m / w / d)

Direkt am Gipfel vereinen wir alpine Gaumenfreuden mit gehobener Weinkultur und verwöhnen unsere Gäste so jeden Tag aufs Neue.

Du willst unsere Gäste mit uns verwöhnen?

Dann schick uns deine Bewerbung!

DEIN PROFIL :

  • fundierte fachliche Kenntnisse
  • mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Patisserie
  • Kreativität und Teamfähigkeit
  • Motivation und Freude an den Aufgaben
  • Gewissenhaftigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Pünktlichkeit, Ehrlichkeit, Flexibilität
  • WAS WIR DIR BIETEN :

  • 6 Tage Woche (nach Absprache auch weniger)
  • Tagesarbeitszeiten von 08 : 15 bis 17 : 00 Uhr inkl. Pausen
  • Kostenlose Unterkunft / Verpflegung / Skipass
  • Für diese Position gilt ein Entgelt ab 2.400,00 brutto / Monat (Basis : 6-Tage-Woche; 48 Stunden). Eine weitere Überzahlung erfolgt nach Qualifikation und Erfahrung.

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular