Mitarbeiter*in Callcenter
Gebrüder Weiss
Maria Lanzendorf
vor 2 Tg.

Mitarbeiter*in Callcenter

Sie haben unsere Kunden im Fokus!

Aufgaben

  • Sie sind für die optimale Annahme und Abwicklung von Sendungsaufträgen sowie die Avisierung von Lieferterminen an unsere Endkunden zuständig
  • Sie fungieren als direkte Ansprechperson für unsere Kunden und internen Fachabteilungen
  • Ein professionelles Reklamationsmanagement rundet Ihr umfangreiches Aufgabengebiet ab
  • Angebot

  • Mitwirken in einem international erfolgreichen Unternehmen
  • Eine intensive Einarbeitungsphase, begleitet durch ein engagiertes Team
  • Teilzeit (20 Std.) bis Vollzeit möglich
  • Parkplatz am Gelände, direkte Busverbindung und schmackhafte Verpflegung in der hauseigenen Kantine
  • Technisch top ausgestatteter Arbeitsplatz
  • Umfassende Weiterbildungsangebote und innovative neue Lernmethoden
  • Wir bieten ein attraktives marktkonformes Gehalt abhängig von Erfahrung und Qualifikation (mindestens EUR 1.928,- brutto / Monat lt. Kollektivvertrag)
  • Profil

  • Sie haben Freude am telefonischen Kontakt mit Kunden
  • Sie besitzen eine ausgeprägte Kundenorientierung und Einsatzbereitschaft
  • Sie arbeiten gerne im Team und Ihre Aufgaben bearbeiten Sie effizient und effektiv
  • Sie fühlen sich sicher im Umgang mit MS-Office Programmen
  • Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung mit und haben bestenfalls bereits Erfahrung in einer ähnlichen Position sammeln können
  • Wir leben die Vielfalt und fördern die Zusammenarbeit von verschiedenen Geschlechtern, Jung und Alt, unterschiedlichen ethnischen / religiösen Gruppierungen sowie Menschen mit besonderen Bedürfnissen.
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular