Ich suche für unseren 3,5 Jährigem Sohn eine zuverlässige und langfristige Babysitterin.
Babysitter24
Wien
vor 5 Tg.

Ich suche eine liebevolle, vertrauenswürdige und zuverlässige Babysitterin, die in 1020 Wien arbeiten möchte. Die Arbeitszeit kann nachmittags und / oder abends für 5-8 Stunden pro Woche sein.

Wir suchen einen Babysitterin die regelmäßig jede Woche zu uns kommt und an einer langfristig Zusammenarbeit interessiert ist.

Wichtig ist und, dass Du Freude an der Zeit mit Kindern hast, gerne spielst, turnst, musizierst und auch bastelst. Die Betreuung ist für einen 3,5 jährigen Buben.

Wir freuen uns, bald von Dir zu hören.

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular