Backend Developer (m/w/d)
Ardekay
Wien
vor 4 Tg.

Dein neuer Arbeitgeber

Dein neuer Arbeitgeber, mit Sitz in Wien, ist ein IT Dienstleister mit Fokus in der Mobilität, Wasserkraft und Technik. Sie bauen moderne Pumpspeicherkraftwerke und entwickeln Infrastruktur für E-Autos.

Mit rund 1.200 Mitarbeitern betreuen sie aktuell weltweit führende Unternehmen. Es herrschen flache Hierarchien mit direkten Kommunikationswegen.

Zudem genießen sie eine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre im Team. Durch jährliche Events wir die Teamfähigkeit gestärkt und mittels Weiterbildungsprogramme die Mitarbeiter gefördert. Sei jetzt Teil des Teams!

Wurde dein Interesse geweckt?

Wurde dein Interesse geweckt? Dann schicke mir gerne deine Bewerbungsunterlagen an melih.celebi ardekay.com. Solltest du noch Fragen haben, bin ich auch gerne nach den gewöhnlichen Arbeitszeiten für dich telefonisch erreichbar unter +43 720 815 601.

Entspricht diese Anzeige nicht ganz deinen Vorstellungen, dann helfe ich dir auch gerne aktiv bei Jobsuche. Hierbei ist es für mich sehr wichtig auf deine persönlichen Wünsche einzugehen.

Ich freue mich dich kennenzulernen.

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Klicke auf "Fortfahren", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
Fortfahren
Bewerbungsformular