FachärztIn für Innere Medizin (Kardiologie)
Rehaklinik Wien Baumgarten Betriebs – GmbH
Wien, Österreich
vor 18 Std.
source : Hokify

FachärztIn für Innere Medizin (Kardiologie) Auf der Baumgartner Höhe, in wunderschöner Lage, oberhalb von Wien, liegt die orthopädische und neurologische Rehaklinik Wien Baumgarten.

Das Haus mit seinen 222 Betten wird von der VAMED geführt, eines der international führenden Unternehmen im Gesundheitswesen.

Unter dem Motto Alles aus einer Hand entwickeln wir ständig neue und innovative Wege und sichern uns so die Marktführung.

Wir erweitern unser medizinisches Angebot und bieten unseren PatientInnen künftig auch ambulante Rehabilitationen in den Fachbereichen an : Orthopädie, Kardiologie, Onkologie, Stoffwechselerkrankungen und NeurologieIHRE HERAUSFORDERUNG :

  • Selbstständige Durchführung von Aufnahme-, Zwischen- und Enduntersuchungen
  • Erstellung des Rehabilitationsplans für die Patienten
  • Anamneseerhebung und medizinische Basisdiagnostik
  • Einbringung von persönlichen, medizinis
  • Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular