Front Office Mitarbeiter (w/m/d)
Hotel Sacher Salzburg
Salzburg, AT
vor 6 Tg.

Du lebst Service & das Wohl deiner Gäste ist dein höchstes Gut? In dieser Position sorgst du dafür, dass hochklassige Gäste von Beginn an das optimale Hotelerlebnis genießen.

Entfalte dich in einem der "Leading Hotels of the World" & verbinde traditionelle Werte mit modernsten Strukturen. Profitiere dabei von einem hoch professionellen Umfeld, in dem durch die "Sacher School of Excellence" & die interne Kultur die Mitarbeiterentwicklung im Vordergrund steht.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular