Assistenz m/w/d Sales Support (100%)
SIGVARIS GROUP
Wien, Österreich
vor 6 Std.

Ihre Aufgabe

  • In dieser Position unterstützen Sie den Verkauf und Marketing in administrativen Themen.
  • Diese Bürotätigkeiten beinhalten insbesondere die Stammdatenpflege, Aufbereiten von Statistiken, Rechnungsstellung, Kontrolle, Postgänge und Einkäufe.
  • Sie erstellen Versandpapiere und andere Dokumente, stehen den Kunden bei Fragen telefonisch und schriftlich zur Verfügung und unterstützen den Vertrieb.
  • Neben den administrativen Tätigkeiten sind Sie die erste Ansprechperson für unsere Kunden und den Vertrieb im Bereich Sales und Marketing, was die Reklamations- und Retourenbearbeitung aber auch die Auftragserfassung und die Unterstützung bei Marketingmassnahmen im Markt beinhaltet.
  • Unsere Anforderungen :

    Sie bringen eine kaufmännische Grundausbildung mit und konnten bereits erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position sammeln.

    Idealerweise sind Sie mit der Gesundheitsbranche vertraut und interessieren sich für medizinische Produkte. Deutsch ist ihre Muttersprache und Sie bringen vorteilsweise Englischkenntnisse mit.

    Wir freuen uns auf eine kundenorientierte Persönlichkeit mit Stärken in administrativen Bereichen, einer schnellen Auffassungsgabe und eigenverantwortlichen, effizienten Arbeitsweise.

    Unser Angebot :

    Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit geregelten Arbeitszeiten. Zusammenarbeit in einem internationalen Team sowie ein Gehalt welches über dem gesetzlichen Kollektivvertrag liegt.

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular