Customer Collaboration Clerk (m/f/d)
Mondelez International
Vienna, AT
vor 2 Tg.
source : DirectEmployers Association

Description Sind große Ideen wichtig oder kleine...? Die Antwort ist : Ja! Wir glauben, dass beides wichtig ist. Darum sind wir ein $30-Milliarden-Unternehmen mit starken Marken wie Milka, Oreo, und Philadelphia - und denken wie ein Startup.

Ob große Idee oder kleine Idee, oder irgendetwas dazwischen - hier ist Ihre Chance, sie mit uns zu teilen. Customer Collaboration Sachbearbeiter (m / w / d) Hauptaufgaben : + Proaktive Steuerung von Bestellungen und Auslieferungen in Engpasssituationen in Zusammenarbeit mit internen Schnittstellenfunktionen + Kommunikation und Information an Kunden / Vertrieb bzgl.

täglicher Auftragserfüllung und bei Bedarf entsprechende Nacherfassung von Aufträgen + Bearbeitung von eingehenden Reklamationen und Weiterleitung der Information an den entsprechenden Fachbereich + Ansprechpartner für festgelegte Kundengruppe in Hinblick auf alle Logistikthemen Richtung Kunde + Prüfung und Umsetzung von individuellen Kundenanforderungen aus dem Tagesgeschäft + Unterstützung bei der Analyse der Kundenauftragsstruktur und Umsetzung logistischer Optimierung + Umsetzung in Hinblick auf Kundenbestellungen und Auslieferung + Unterstützung bei der Umsetzung einer kollaborative Zusammenarbeit mit dem Kunden über das Tagesgeschäft hinaus Qualifications Anforderungen an den Kandidaten : + kaufmännische Ausbildung + idealerweise Berufserfahrung im Bereich Customer Service + SAP Kenntnisse wünschenswert + Microsoft Office Kentnisse + ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit + Lösungsorientiert und Teamfähigkeit + Fließende Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse wünschenswert Mindestgehalt : ab EUR 42.

550 (lt. Kollektivvertrag), Selbstverständlich bieten wir eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Qualifikation & Erfahrung.

Darüber hinaus bieten wir dir als Großkonzern attraktive Sozialleistungen und Benefits. Job : CS&L Order to Cash Primary Location : EU-AT-Vienna-Vienna Schedule : Full-time Req ID : 2000309

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular