Projektmanager Customer Service in Sarajevo
Competence Call Center
Spengergasse, Wien, Österreich
vor 8 Std.

Aufgaben im Überblick :

  • Mitwirken am Aufbau eines neuen Projektes und der Implementierung am Standort Sarajevo
  • Enger Kontakt und stetige Abstimmung mit internen und externen Entscheidungsträgern
  • Kontaktpflege zum Business Partner
  • Controlling und Analyse sowie Reporting und Steuerung von projektrelevanten KPIs
  • Personelle und disziplinarische Verantwortung für Mitarbeitende und Führungskräfte im Team
  • Sicherstellung der Service- sowie Qualitätsstandards und Verantwortung für die Performance und Zielerreichung deines Teams
  • Förderung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter und Führungskräfte in deinem Team
  • Verantwortung für die Gestaltung, Optimierung und Weiterentwicklung von Arbeitsprozessen
  • Erstellen von Statistiken, Budgetplanungen und Präsentationen
  • Verantwortung für die Erreichung aller quantitativen und qualitativen Zielsetzungen
  • Eigenständige Ausarbeitung von projektbezogenen Inhalten und Briefings
  • Planung, Koordination und Kontrolle von Ressourcen
  • Was wir bieten :

  • Ein vielseitiges, anspruchsvolles und verantwortungsvolles Aufgabengebiet, das dazu einlädt, den Kundenservice für unseren Top-Auftraggeber mitzugestalten
  • Freiraum zur Umsetzung eigener Ideen in einem hochmotivierten internationalem Umfeld
  • Dynamisches und engagiertes Team mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur
  • Top-Auftraggeber aus der E-Commerce Branche
  • Volle Anmeldung mit Gehaltsfixum sowie attraktiven Bonusmöglichkeiten
  • Enge Zusammenarbeit mit unserem Call Center Management und internen Schnittstellen
  • Entwicklungsmöglichkeiten in unserem international tätigen Unternehmen
  • Tolles Office mit modernen Arbeitsplätzen und regelmäßig frisches Obst als kleine Extra-Motivation
  • Was wir erwarten :

  • Ein abgeschlossenes Studium oder vergleichbare wirtschaftliche Ausbildung
  • Mindestens 6 Monate Erfahrung in der Leitung eines Teams von mehr als 15 Personen im Call Center oder im Outsourcing Customer Service Umfeld
  • Erfahrung im Aufbau und der Implementation von Call Center Projekten
  • Erfahrung in der Steuerung von Customer Service Teams und Nutzung von RTM Tools von Vorteil
  • Sehr gutes Verständnis der Serviceprozesse und KPIs im Call Center, idealerweise mit Schwerpunkt E-Commerce
  • Ein positives Auftreten mit exzellenter Kommunikationsfähigkeit sowie ein stets absolut souveräner und emphatischer Umgang mit Mitarbeitern und Kunden
  • Durchsetzungsvermögen und Motivationsfähigkeit
  • Hohe soziale Kompetenz, Organisationsfähigkeit und konzeptionelle Stärke
  • Versierte Anwenderkenntnisse in Microsoft Excel (z.B. Formeln, Charts und Pivot Tabellen)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse, Bosnischkenntnisse von Vorteil
  • Vernetztes analytisches Denken und wirtschaftliches Verständnis, Kennzahlenverständnis
  • Erfahrung in der Planung und Durchführung von kontinuierlichen Qualitätsmanagementprozessen
  • Eine lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise sowie Verhandlungsgeschick
  • Starke Hands on Mentalität, Zielstrebigkeit und Flexibilität besonders in herausfordernden Situationen
  • Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen
  • Fühlst du dich dieser Aufgabe gewachsen und möchtest dich als Projekt Manager (m / w / d) mit uns langfristig weiterentwickeln? Dann bewirb dich!

    Für diese Position gilt, auf Basis einer Vollbeschäftigung, ein Mindestgrundgehalt von 2.500€ brutto pro Monat mit Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von deiner Qualifikation und Erfahrung, sowie leistungsabhängiger Bonifikation.

    Unser Recruiting-Team steht dir jederzeit für Fragen unter + 43 (0)1 811 22-2222 zur Verfügung und freut sich auf deine Bewerbungsunterlagen an jobs.

    vienna yourccc.com oder über unser Bewerbungsformular.

    Wir haben unseren Recruiting-Prozess digitalisiert und bieten aktuell allen Bewerbern virtuelle Vorstellungsgespräche an.

    Noch nicht das Richtige dabei? Weitere interessante Jobangebote gibt es hier.

    Über uns : Seit unserer Gründung 1998 ist ausgezeichneter Kundenservice unsere Leidenschaft 2020 sind wir den nächsten Schritt gegangen und nun Teil von TELUS International.

    Seitdem bieten fast 50.000 Teammitglieder in über 50 Sprachen auf der ganzen Welt Kundenservice auf höchstem Niveau und das für einige der weltweit größten und angesehensten Marken.

    Dein HR Team Wien

  • Kerstin Scheibler
  • Jonathan-Benjamin Jorke
  • Tanja Nitter
  • Unsere Location

  • Competence Call Center Wien GmbH
  • Spengergasse 37, 1050 Wien, Österreich
  • jobs.vienna yourccc.com
  • 43 1 811 22-2222
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Fortfahren", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Fortfahren
    Bewerbungsformular