Nachhilfelehrer für Programmieren, Informatik gesucht in Wien
Nachhilfen24
Wien
vor 1 Tg.

Hallo Nachhilfelehrer, ich suche Unterstützung in Programmieren, Informatik. Es können Privat- oder Gruppenlektionen sein.

Beide Optionen, ob beim Lehrer oder beim Schüler sind für mich in Ordnung. Ich besuche die HTL 2.Klasse. Es handelt sich um Grundlagen im Bereich Programmieren und Java als Programmiersprache.

Ich kann bis zu 15€ / Stunde anbieten.Bist Du der ideale Lehrer für mich? Zögere nicht, mich zu kontaktieren.

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Klicke auf "Fortfahren", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
Fortfahren
Bewerbungsformular