Event-, MessemitarbeiterIn - In 3 Minuten erfolgreich bewerben
Gissinger Schinken-, Wurst- und Fleischspezialitäten GmbH.
Wien, Österreich
vor 2 Tg.
source : Hokify

Du möchtest dir neben deinem Studium etwas dazuverdienen und in der Vorweihnachtszeit einen Weihnachtsmarkt auch einmal von der anderen Seite kennenlernen und hinter die Kulissen blicken?

Für unseren Schinken, Wurst und Feinkostspezialitätenstand am Kultur- und Weihnachtsmarkt Schönbrunn suchen wir für den Zeitraum 20.

11.2021 bis 26.12.2021 noch Zuwachs für unser Team.Im genannten Zeitraum hast du vor allem an den Wochenenden und 1-2 Mal unter der Woche Zeit und Lust zu arbeiten?

Du bist freundlich, motiviert, zuverlässig und stressresistent, dann bist du bei uns richtig.Deine Aufgabe ist der Verkauf unserer Schinken, Wurst und Feinkostprodukte.

DU BRAUCHST KEINE BERÜHRUNGSÄNGSTE HABEN BEZÜGLICH THEMA FLEISCH, DENN ALLE WAREN SIND BEREITS EINZELN VAKUUMVERPACKT UND MIT KASSENCODE VERSEHEN.

Bewirb DICH doch bitte mit einem aussagekräftigen Lebenslauf bei uns!

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
Weiter
Bewerbungsformular