Katzensitter/in gesucht in Ebersdorf an der Zaya
Tiersitter24
Ebersdorf an der Zaya, AT
vor 2 Tg.

Ich bin Servicetechniker im Außendienst und manchmal mehrere Tage lang nicht zu Hause. Normalerweise kümmert sich dann meine Freundin um die Katzen, sie hat aber auch nicht immer Zeit.

Für diese Fälle brauche ich gelegentlich eine(n) Katzensitter / in, die / der meine Katzen zwei mal täglich jeweils morgens und abends füttert und die Katzenkisterln säubert und kurz nach dem Rechten sieht.

Zwei Katzen bekommen außerdem Medikamente, je eine Tablette pro Tag ins Futter. Eine Katze (Luna, 12 Jahre) ist leider von ihrer früheren Haltung etwas traumatisiert und deshalb wäre Erfahrung mit ängstlichen / leicht agressiven Katzen von Vorteil.

Die anderen drei Katzen sind problemlos.

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular