Technischer Sachbearbeiter (m/w) Innendienst
International Service Group
Yspertal, AT
vor 6 Tg.
source : MapMeo

Mit Deiner abgeschlossenen technischen Ausbildung startest Du als Technik-Genie in einem spannenden und international tätigen Unternehmen.

Du zeigst dein Verkaufstalent im Ersatzteilverkauf sowie in der Erstellung von Ersatzteilangeboten. Durch Dein technisches Verständnis im mechanischen und elektrotechnischen Bereich stehst Du bei technischen Abklärungen als kommunikativer und selbstsicherer Ansprechpartner für Kunden, Vorlieferanten sowie das Außendienstteam zur Verfügung.

Dein Engagement in der Lagerlogistik sowohl in der Abhilfe im Lager runden dein Allrounder-Profil ab. It's not about individuals, it's all about team work.

Dein ProfilErfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre im Bereich der Elektrotechnik von Vorteil)Gute MS-Office Kenntnisse Erfahrung mit CAD-Software und Warenwirtschaftssystemen nach Möglichkeit Landwirtschaftlicher Hintergrund von Vorteil Eigenverantwortung Engagement Belastbarkeit Flexibilität Freude am Umgang mit MenschenWir bieten DirEinschulung in Deinen Aufgabenbereich sowie Eingliederung in ein motiviertes TeamGutes Arbeitsklima in einer offenen UnternehmenskulturMitarbeit in einem krisensicheren Unternehmen mit MarktführerschaftSpannende Entwicklungsmöglichkeiten in einem international tätigen UnternehmenMindestgehalt für Berufseinsteiger € 1.

634,00 Brutto laut KV und sofortige Überzahlung je nach Berufserfahrungen und QualifikationDu liebst Herausforderungen? Du bist motiviert und zeigst gerne was Du kannst?

Dann freuen wir uns über Deine aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 78.077 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per E-Mail an bewerbung.

hofmann isg.comDeine Bewerbung wird nach Erhalt direkt an das Unternehmen weitergeleitet selbstverständlich stehen wir Dir vorab für Fragen zu Deiner Bewerbung in aller Diskretion sehr gerne zur Verfügung.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular