IT Operation Engineer - Service Delivery (w / m / d) Leoben08.06.202214051de DE Be part of our team! AT&S ist einer der weltweit führenden Hersteller von High-Tech Leiterplatten und IC Substraten und gehört mit über 12.
000 MitarbeiterInnen zu den globalen Technologieführern. Wir verfügen über Produktionsstätten in Österreich, China, Indien und Korea sowie Vertriebsniederlassungen weltweit.
Aufgrund unserer globalen Expansionsstrategie sind wir auf der Suche nach jungen Talenten und erfahrenen Professionals, die mit ihrem Commitment und mit neuen Ideen die Zukunft bewegen möchten.
Um unser Wachstum auf den internationalen Märkten aktiv voranzutreiben, besetzen wir in der Abteilung IT Service Desk im Rahmen einer Teamerweiterung in unserem Headquarter am Standort Leoben (AT) die Position : IT Operation Engineer - Service Delivery (w / m / d) In Ihrer Rolle als Experte / in im IT Service Delivery sind Sie Teil eines erfahrenen Supportteams und der / die erste Ansprechpartner / In für die Beratung und Unterstützung unserer firmeninternen Anwender bei Problemen im IT Umfeld. Ihr Aufgabengebiet
Entgegennahme von technischen Kundenanfragen (Ticketerstellung, Klassifizierung, Behebung)
2nd Level Support für Hard und Software
Konfiguration und Rollout von End User Equipment (Notebooks, Desktops, Mobile Phones)
Erstellen und Pflege von Dokumentationen
Asset Management und Hardwarelifecycle
Unterstützung des Officebereichs bei IT-Themen im Arbeitsalltag
Mitarbeit bei IT und Digitalisierungsprojekten Ihr Profil
Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung mit dem Schwerpunkt IT (FH, HTL, WIFI oder vergleichbare Ausbildung)
Mehrjährige Berufserfahrung in der IT Administration und Betrieb von IT-Infrastrukturen
Erfahrung im Microsoft Umfeld mit sehr guten Kenntnisse von Microsoft Betriebssystemen
Erfahrung mit Druckerverwaltung, Active Directory und Microsoft Office
Microsoft Zertifizierungen (MCSA, MCDST) von Vorteil
Fähigkeit zur interkulturellen Kommunikation, Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz
Strukturierte und analytische Vorgehensweise hinsichtlich Troubleshooting
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot
Spannende, vielfältige Themenstellungen in einem internationalen Technologiekonzern
Eine Unternehmenskultur, die es Ihnen ermöglicht, sich persönlich und fachlich weiter zu entwickeln sowie Ihre Ideen einzubringen
Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten in Fach- bzw. Führungskarrieren
Ein sicherer und langfristiger Arbeitsplatz in einem international expandierenden Umfeld
Ein wertschätzendes und unterstützendes Team sowie flache Hierarchien
Flexibilität durch moderne Arbeitsausstattung und Möglichkeit auf Remote Work (Homeoffice oder Shared Office Graz) Wenn Sie Interesse an einer neuen Herausfordung in unserem Unternehmen haben, können Sie sich mit einem Klick online bewerben.
Das HR-Team freut sich auf die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen. Für diese Position bieten wir ein Mindestjahresbruttogehalt von EUR 43.
434,-. Abhängig von Ihrer Qualifikation und Vorerfahrung ist eine marktgerechte Überzahlung möglich. Jetzt bewerben