Produktionsarbeiter im Nassproduktewerk (m/w)
Baumit GmbH
Klein Sankt Paul, Österreich
vor 20 Std.
source : Hokify

Bei Baumit gibt es verschiedenste Tätigkeitsbereiche : von der Verwaltung über die Forschung und Entwicklung bis hin zur Produktion.

Was es bei uns aber nicht gibt, sind lange Wege. Dafür langfristige Ziele und eine erfolgreiche und gemeinsame Weiterentwicklung in die Zukunft.

Nur so konnten wir zu einer der erfolgreichsten Baustoffmarken Europas werden. Freude am Arbeiten im Team Schichtarbeit - technisches Verständnis IHRE MISSION :

  • Mischen, Abfüllen und Ausgeben der Edelputze
  • Durchführung werksinterner Transporte
  • Kontakt zu Kunden und Frächtern
  • Arbeitszeiten : 2- und 3-Schicht-Betrieb IHR PROFIL :
  • Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise Schlosser, Elektriker, Mechaniker oder HTL-Abgänger
  • Handwerkliches Geschick, Einsatzfreude und Flexibilität
  • Verantwortungsbewusste, selbstständige und teamfähige Persönlichkeit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift)
  • Führ
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular