Mitarbeiter Staplerfahrer Logistik (w/m/d) 38,5h/Woche - IKEA Innsbruck
IKEA
Innsbruck, Austria
vor 6 Tg.

WER DU BIST

  • Staplerschein und idealerweise Erfahrung als Staplerfahrer
  • kunden- und serviceorientiertes Denken
  • einen Teamplayer, der immer lösungsorientiert arbeitet
  • ein breites Kreuz : Du bist körperlich fit und kannst kräftig mit anpacken
  • den Wunsch, dich stets weiterzuentwickeln
  • einen Menschen, der den Computer als Hilfsmittel nutzen kann
  • DAS MACHT DEINEN ALLTAG BEI UNS AUS

  • Du verwaltest, dokumentierst und kommissionierst die Ware.
  • Du stellst sicher, dass alle Verkaufsfächer so bestückt werden, dass der Absatz gefördert wird.
  • Du trägst dazu bei, Kosten zu senken. Indem du den Weg der Waren sinnvoll steuerst.
  • Du bist für die korrekte Inventur verantwortlich.
  • Du sorgst dafür, dass dein Arbeitsplatz immer sauber und aufgeräumt ist und allen Sicherheitsrichtlinien entspricht.
  • ZUSAMMEN ALS TEAM

    IKEA bietet ein spannendes und verantwortungsvolles Arbeitsumfeld in einem weltweiten Marktplatz. Als weltweit führendes Unternehmen für das Leben zu Hause bieten wir dir außergewöhnliche Chancen mit uns zu wachsen und dich weiterzuentwickeln.

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular