Suche Kinderbetreuung Mo-Do vormittags für 2 Mädels (1,5Jahre)
Babysitter24
Wien
vor 2 Tg.

Wir sind 2 Mütter, die für unsere beiden jüngeren Töchter eine / n liebevolle / n Babysitter / in, vorzugsweise mit Erfahrung und / oder pädagogischem Hintergrund suchen.

Die Kinder sollen gemeinsam zuhause (1020 und 1070) betreut werden in der Zeit von MO - DO 8.30 bis 14.30 Uhr.Das wichtigste an einem Babysitter / in ist uns ein liebevoller Umgang mit den Kindern.

Der Tag gestaltet sich normalerweise mit aktivem Spiel am Vormittag und gelegentlichen Spaziergängen / Ausflügen, dann Mittagessen, gefolgt von Mittagsschlaf.

Bei Interesse freuen wir uns sehr über Deine Nachricht.Tina und Julia

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular