Bürokraft (m/w/d) in einem Vertriebsunternehmen für elektrische Geräte - In 3 Minuten erfolgreich bewerben
Powerserv Austria GmbH
Wiener Neudorf, Österreich
vor 6 Tg.
source : Hokify

Für die Eröffnung der österreichweiten ersten Filiale in 2351 Wr. Neudorf suchen wir eine Person im Bereich Verwaltung / Administration 38,5h mit folgendem Anforderungsprofil : IHRE AUFGABEN

  • Telefonische und schriftliche Bürokommunikation
  • Kunden- und Lieferantenbestellungen erfassen
  • Lagerverwaltung
  • Sicherstellen eines reibungslosen Ablaufes zwischen dem Vertriebsinnen / -außendienstIHR PROFIL
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HASCH,..)
  • Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse, Französisch (B1) von Vorteil
  • Mindesterfahrung von 1 Monat für administrative Aufgaben
  • Kundenorientiertes Mindset und SelbstständigkeitWIR BIETEN
  • Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
  • Kostenfreier Parkplatz
  • Möglichkeit Mitarbeiter : in ab Stunde 1 zu sein
  • Mitgestaltung des Arbeitsplatzes
  • Langfristiger Arbeitsplatz mit Option der Übernahme
  • Beste Betreuun
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular