Was Sie erwartet :
Eigenverantwortliche Durchführung von technischen und applikativen Services für einen reibungslosen Einsatz unserer Systeme
Behebung von akuten Systemstörungen unserer medizinisch-diagnostischen Geräte
Bearbeitung von Kundenreklamationen sowie Schulung der Anwender im Raum Kärnten
Enge Zusammenarbeit mit dem Sales Außendienst
Installationen & Deinstallationen direkt bei den Kunden
Dokumentation im CRM System
Wer Sie sind :
Für diese Funktion bringen Sie idealerweise die folgenden Qualifikationen und Voraussetzungen mit :
Abgeschlossene technische Fachausbildung (HTL / FH Fachrichtung Nachrichten-, Elektro- oder Medizintechnik, Elektronik bzw. Mechatronik)
Erfahrung & Kenntnisse im Bereich IT (Netzwerke, Remotesupport, etc.)
Lösungsorientiertes und analytisches Denken sowie Eigeninitiative und Teamfähigkeit
Out of the box Thinking
Begeisterung für innovative Produkte und Services
Verhandlungsfähige Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
Sicheres, freundliches und offenes Auftreten sowie eine ausgeprägte Kundenorientierung
Hohe Reisebereitschaft sowie eigenen Wohnort im Raum Kärnten, vorzugsweise Umgebung Klagenfurt
Führerschein B
Es erwartet Sie ein Jahresgehalt ab EUR 33.600,00, sowie ein leistungsorientierter Bonus und attraktive Benefits. Pensionskasse, flexible Arbeitszeitmodelle, betriebliche Gesundheitsförderung und vielfältige Sportangebote, sind nur einige davon.
Abhängig von Qualifikation und Erfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.
Who we are At Roche, 94,000 people across 100 countries are pushing back the frontiers of healthcare. Working together, we’ve become one of the world’s leading research-focused healthcare groups.
Our success is built on innovation, curiosity and diversity.
Roche is an equal opportunity employer.