Lehrstelle Koch/Köchin 2020
FRUTAROM Savory Solutions Austria GmbH
Salzburg, AT
vor 6 Tg.
source : Lehrstellenportal.at

Das sind deine Aufgaben Du arbeitest in unseren beiden Mitarbeiter-Verwöhn-Restaurants in Salzburg und Freilassing Du lernst die gehobene Gastronomie kennen (2-monatige Ausbildung) Du bist bei der Zusammenstellung der Speisekarten und der Bestellung unserer Lebensmittel dabei Du lernst die Überprüfung, Lagerung & Konservierung von Waren kennen Du bereitest die Speisen unter Berücksichtigung regionaler, nationaler und internationaler Gebräuche zu Das bringst du mit Leidenschaft für Lebensmittel & Kochen Freude an einem Beruf mit ausgeprägter Service- und Dienstleistungsorientierung Mut zur Eigenverantwortung Zielstrebigkeit und Begeisterung sind dir keine Fremdwörter Du hast ein gepflegtes Auftreten, bist motiviert und arbeitest gerne im Team Positiv absolvierte Pflichtschule und 9.

Schuljahr Das bieten wir dir 3-jährige Top-Fachausbildung in unseren beiden Betriebsrestaurants in Salzburg und Freilassing Leistungsgerechte und faire Entlohnung nach dem Kollektivvertragsgesetz Eine Vielzahl ansprechender Sozialleistungen, wie z.

B. kostenloses Mittagessen Übernahme der Ausbildungskosten (wie z.B. Schulmaterial, Internatskosten, etc.) Offene Arbeitsatmosphäre und eine gute Lehrlingsgemeinschaft Erfolgsprämien bei guten Schulleistungen Geregelte Wochenarbeitszeit (Mo - Fr) mit freien Wochenenden Lehrlingsentschädigung im 1.

Lehrjahr beträgt brutto € 723,15 im Monat. Lehrzeitbeginn ist der 1 . August 2020 ! Wir wenden uns an SchulabgängerInnen & QuereinsteigerInnen! Du bist auf den Geschmack gekommen?

Dann werde Teil unseres Teams und bewirb dich!

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular