Spezialist Flottenmanagement (m/w/d) - In 3 Minuten erfolgreich bewerben
Gurkerl.at GmbH
Wien, Österreich
vor 6 Tg.
source : Hokify

Gurkerl.at wird der neue Online-Markt und startet noch heuer in Wien! Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und wir suchen Mitarbeiter : innen, die unsere positive Kultur mit Know-how, Engagement und Begeisterung leben und beleben.

Bewirb dich jetzt bei gurkerl.at und sei dabei, wenn wir den österreichischen Lebensmittelhandel nachhaltig verändern. Gurkerl.

at ist Teil von Rohlik, einer der erfolgreichsten Online-Lebensmittelhändler Europas. In nur wenigen Jahren hat Rohlik den tschechischen Online-Lebensmittelmarkt revolutioniert.

Jetzt startet der Marktführer aus Tschechien in Österreich durch. Das ist deine Chance, von Anfang an bei etwas Großem dabei zu sein.

Wir wenden uns gleichermaßen an technisch begabte Frauen und an technisch begabte Männer. Dein Beitrag und Wirkungsbereich - Verantwortung übernehmen : als Teil des operativen Teams stellst du sicher, dass die Ware beim

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Klicke auf "Fortfahren", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
Fortfahren
Bewerbungsformular