Für unseren Kunden, ein weltweit führendes Unternehmen in der Verbindungs-, Befestigungs- Hebe- und Verankerungstechnik für die Bauindustrie in 1220 Wien, suchen wir ab sofort eine/n kundenorientierte/n und technikaffine/n Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst.
Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
Ihre Vorteile:- Direktanstellung bei unserem Kunden
- Ein abwechslungsreiches und eigenständiges Aufgabengebiet in einem internationalen Unternehmen
- Die Chance in einem herausfordernden Umfeld zu wachsen und die eigenen Fähigkeiten zu erweitern
- Fixe Arbeitszeiten (Mo-Do 7:30h – 12:00h und 12:30h – 16:30h; Fr 7:30h - 12:00h)
- Modernes Büro mit ausgezeichneter öffentlicher Anbindung
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
- Erfahrung in der Auftragsabwicklung und/oder im Vertriebsinnendienst sowie technisches Verständnis
- SAP-Kenntnisse gewünscht und MS Dynamics AX Kenntnisse von Vorteil
- Ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse
- Proaktive und selbstständige Arbeitsweise
- Ausführung sämtlicher Prozesse der Auftragsabwicklung
- Telefonische und schriftliche Verkaufsaktivitäten
- Gewährleistung von reibungslosen Abläufen (intern und extern)
- Schnittstelle zu Produktion und Logistik zur Klärung von Verfügbarkeiten der Artikel und Liefertermine
- Unterstützung des Außendienstes
Wir bieten ein Monatsbruttogehalt ab € 2.300,00 (38.5 Std./Woche) sowie die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung!
Trenkwalder Personaldienste GmbH
Philipp Drasl
1100 Wien, Wiedner Gürtel 13, Top 14 - ICON VIENNA
Mobil +436645450244
Trenkwalder steht für Chancengleichheit und Diversität!
Wir lehnen Diskriminierung jeglicher Art ab und freuen uns auf Bewerbungen und die Zusammenarbeit mit Menschen - unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Behinderung, Religion oder Weltanschauung.