Sekretariatsmitarbeiterin - In 3 Minuten erfolgreich bewerben
Lord-Bau GmbH
Wien, Österreich
vor 6 Tg.
source : Hokify

Als Verstärkung für unser kleines Team suchen wir eine Bürokraft / Sekratärin / Assistentin mit ausgezeichneten Deutschkenntnissen auf Muttersprachniveau, sehr gutem Schreibstil und Freude am Formulieren von Schriftstücken.

Kenntnisse auf dem Immobiliensektor bzw. im Baugewerbe sind von großem Vorteil, aber nicht zwingend notwendig. Ihre Aufgaben bestehen in der Korrespondenz, Postein- und -ausgang sowie alle gängigen Sekretariatsagenden, aber auch als Schnittstelle zur Buchhaltung.

Teilzeit - 20 Stunden - 4 / 5 Tage pro Woche - nachmittags ab ca. 14 Uhr (flexible Zeiteinteilung am Nachmittag ist möglich) ab 1000,- € brutto / 20 Stunden

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular